Mondkalender 16.12

Montag, 16.12. Abnehmender Mond im Löwen
Durch das Mond-Mars-Quadrat besteht heute die Neigung zu melodramatischen Auftritten. Ein guter Friseurtag; ein erster Haarschnitt bei einem Baby oder Kleinkind bringt ihm später volles Haar. Pflanzliches Eiweiß (enthalten in allen Hülsenfrüchten und in Sojabohnen) ist an Früchtetagen das gesündeste Nahrungsmittel, weil es bis zu kleinen, leicht ausscheidbaren Molekülen verdaut wird. Tierisches Eiweiß hingegen erhöht die Harnsäure und kann zu Gicht führen. Heute gezeugte Menschen und Tiere werden voraussichtlich männlich, weil der abnehmende Mond durch ein männliches Zeichen geht und die männlichen Hormone überwiegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen